GARDAVINI

Über uns

Wir haben uns dazu entschlossen, die Weine auf den Markt zu bringen, die uns selbst am meisten Spaß machen.

Es sind große Weine von kleinen Kellern die allesamt nachhaltig bis biodynamisch arbeiten und den Weinbau noch als Handwerk betrachten. Qualitätsweine mit Charakter und Authentizität, aus denen ihr Terroir, ihr Jahrgang und ihre Macher sprechen. Raritäten, die auf dem deutschen Markt sonst nicht so leicht zu finden sind und an sich in einer sehr limitierten Auflage hergestellt werden.

Dies sind die Weine, die wir hier mit bestem Gewissen und auch einem Quäntchen Stolz anbieten.

Durch die Herkunft des Gründers Lucas Brichetti-Wagner entsprang auch die Idee, sich rein auf das Gebiet um den Gardasee zu spezialisieren um die enorme Wein-Vielfalt dieser Region zu präsentieren, weitab von den üblichen Namen.

Die Lust neue Weine zu entdecken treibt uns an, immer weiter nach Erzeugern zu suchen, die unserer Philosophie entsprechen um unseren Kunden noch mehr Weinerlebnisse anzubieten. Dementsprechend wächst unser Sortiment langsam aber stetig an.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Weinen!

 

Ihr Garda Vini Team.